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 Familienzugehörigkeit - Liste: Die Familien und ihre Vorteile

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BeitragThema: Familienzugehörigkeit - Liste: Die Familien und ihre Vorteile   Familienzugehörigkeit - Liste: Die Familien und ihre Vorteile EmptyMi Okt 10, 2018 9:44 am

Bei der Bewerbung dürft ihr eine Familienzugehörigkeit wählen. Achtet darauf, dass sie auch zu eurem Charakter passt und berücksichtigt, dass die Werte und die Vergangenheit eures Charakters dadurch beeinflusst werden könnten!
(Definiert eure Beziehung zur Familie klar und deutlich! Seit ihr angeheiratet oder in der Familie aufgewachsen? Wie ist die Beziehung zu anderen Familienmitgliedern? (Ihr dürft euch für die Beschwörungsgeschichte gerne unrelevante Nebencharaktere in den Familien ausdenken). Vertretet ihr die Ideale der gewählten Familie oder kehrt ihr ihnen den Rücken? etc...

Die Familien


Die Tohsaka Familie

- Familie mit reiner Blutlinie
- Tradition und Wissen von über 200 Jahren
- Ursprung der Familie liegt in China
- Waren bei der Erschaffung des heiligen Grals beteiligt
- Der katholischen Kirsche zugeneigt
- Gute soziale Vernetzung in Magierkreisen
- Fokus auf Alchemie-, Juwelen- und Elementarmagie
- Freundlich gegenüber Ausländern
- Gehobene Gesellschaft / Erziehung
- Familie sehr wohlhabend
- Verfeindet mit der Edelfelt Familie
- Familenziel: Wissen erlangen und perfektionieren

+1 Alchemie
-> +1 Juwelenkraft
+1 Elementarmagie (jeder Art)
-> +1 Feuermagie

_______________________

Die Einzbern Familie

- Die älteste bekannte Magierfamilie mit einer Geschichte von mehr als 1.000 Jahren
- Ursprung der Familie liegt in Deutschland
- Waren bei der Erschaffung des heiligen Grals beteiligt
- Es existieren keine Zweigfamilien
- Das Einzbern Schloss gleicht einer Festung in einer Eiswüste
- Fokus auf Heil-, Alchemie-, Aura- und Erdmagie
- Hohes Prana
- Meisterhaft entwickelte Homunkulusproduktion - selbst die "Versager" der Familie sind überdurchschnittliche Magier
- Durch defensive Magie/Heilspezialisierung im direkten Kampf relativ schwach
- Familenziel: Perfekte Homunkuli erschaffen zu können / Weltfrieden

+1 Alchemie
-> +1 Heilmagie
+2 Aurenmagie

_______________________

Die Matou Familie

- Tradition und Wissen von über 500 Jahren
- Ursprung der Familie liegt in Russland
- Waren bei der Erschaffung des heiligen Grals beteiligt
- Blutlinie und Nachkommen der Familie sind in den letzten Jahren seltener geworden
- Verhältnismäßig wenig Prana (trotz talentierter Magier)
- Nehmen Magier anderer Familien auf um ihr Fortbestehen zu sichern
- Fokus auf Beschwörungs- und Absorbtionsmagie
- Mitglieder sehr lernfähig
- Ein eher "rauerer" Umgangston - Liebe ist an Leistung gebunden
- Keine/kaum moralischen Werte
- Ziel: Fortbestehen der Familie sichern und Macht erlangen

+ 2 Beschwörungsmagie
-> +1 Insektenmagie
+ 1 Absorbtionsmagie

_______________________

Die Kirche

- Die Kirche betrachtet sich als eine Familie und nimmt jeden Magier auf der sich dem Ideal unterordnet
- Die Vergangenheit ist dabei unwichtig. Das Leben beginnt neu beim Eintritt
- Hohe moralische Werte / Gottesglauben
- Jede Kirche wird als heiliger Schutzbereich betrachtet wo nicht gekämpft werden darf
- Aufnahme von vielen unterschiedlichen Magiern machen das evtl. Zusammentreffen nicht einfach
- Glaubenssätze werden von den Mitgliedern unterschiedlich gelebt (radikal bis kaum)
- Verstoß gegen Grundsätze führt zur Exkommunikation
- Zugang zu allen anderen Magierfamilien und perfekte Vernetzung
- Ziel: Weltfrieden

+1 Punkt auf eine Magieart deiner Wahl
+1 Punkt auf eine Magieart deiner Wahl

_______________________

Die Ainsworth Familie

- Tradition und Wissen von 1.000 Jahren
- Gerücht: Die Ainsworth Familie hat die Menschheit vor 1.000 Jahren vor dem Aussterben bewahrt
- Produzenten von Homunkuli (schlechtere Qualität)
- Menschenversuche / Opferungen mit dem Ziel die menschliche Spezies zu verbessern
- Fokus auf Ritual-, Beschwörungs-, Natur- und Raummagie
- Erstklassige Beschwörungsmagier
- Verhältnismäßig wenig Prana
- Schlechte Vernetzung zu anderen Familien
- Familie sehr misteriös und unbekannt
- Ziel: Die Welt vor der Degradierung zu bewahren (...)

+1 Beschwörungsmagie
-> +1 Nekromatie
+1 Blutmagie
+1 Naturmagie
+1 Raummagie

_______________________

Die Edelfelt Familie

- Reine Blutlinie
- Tradition und Wissen von über 450 Jahren
- Ursprung der Familie liegt in Finnland
- Mitglieder sind bekannt als selbstsüchtig, provozierend und arrogant
- Gehobene Gesellschaft / Erziehung
- Freude in Wettstreit und Kampf
- Großer Konkurrenzkampf/Neid zwischen den Familienmitgliedern
- Fokus in Alchemie-, Juwelen- und Luftmagie
- Verfeindet mit der Tohsaka Familie
- Wohlhabend
- Ziel: Die erfolgreichste und bekannteste Magierfamilie werden

+1 Alchemie
-> +2 Juwelenkraft
+2 Luftmagie

_______________________

Die Violet Familie

- Fast komplett unbekannt
- Ursprung der Familie liegt in Amerika
- Familie mit sehr hohem kriminellen Potenzial
- Wird von der Kirche gejagt und verfolgt
- Firmen in ganz Japan "Violet inc. Cooperation" (Gemischtwarenhandel)
- Familie ohne Moral
- Fokus auf Täuschungsmagie und Technik (Waffen)
- Verhältnismäßig wenig Prana
- Vermögen unbekannt
- Ziel: Unbekannt

Besonderheit: Die Firmen von Violet inc. werden von Subunternehmern geleitet und scheinen "sauber" zu sein, sodass das Land Japan nichts daran auszusetzen hat. Ein Familienmitglied wurde noch nie in einer Firma angetroffen. Wie die Firmengeschäftsführer mit der Eigentümerfamilie kommunizieren ist unbekannt

+1 Täuschungsmagie
+1 Verstärkungsmagie
-> +1 Waffenkunde (Fernkampf)
-> +1 Waffenkunde (Nahkampf)

_______________________

Keine Familienzugehörigkeit

Bedenkt das es schwer ist in eine einflussreiche Familien einzutreten. Solltet ihr euch entschließen eure Familie zu verlassen oder keiner Familie anzugehören bleibt euch somit nur die Möglichkeit in die Kirche einzutreten oder auf eigene Faust zu handeln.
Somit bleibt euch vieles an Wissen vorerst verborgen und auch die Vernetzung/Infos der Familien werden nicht an euch weitergegeben.

Vorteile:
- Keine Familiengrundsätze die eingehalten werden müssen
- Freiheit ohne Befehle/Bindungen der Familie

Nachteile:
- Keine wirkliche familiäre Vernetzung / geringerer Informationsfluss
- Man ist auf sich alleine gestellt (finanziell / entwicklungstechnisch)
- Keine Familienboni

Die Familienboni erlernt ihr in eurer Kindheit, während ihr in einer Familie aufwachst. Wenn ihr es schafft in eine Familie einzutreten ist es zwar unter Umständen möglich an ihrem Wissen teilzuhaben und auch neue Magie zu erlernen, jedoch bleiben die Boni der Familie euch vorerst zum RPG-Start verwährt.
Ebenfalls ist es möglich eine eigene Familie zu erstellen/auszuarbeiten, jedoch ist diese Familie dann allen anderen unbekannt. Sie gewährt euch dann zwar Familienzughörigkeit aber vorerst keine Boni.
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