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 Assassin: Jack the Ripper

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Jack the Ripper

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BeitragThema: Assassin: Jack the Ripper   So Okt 14, 2018 3:16 pm

Servantdatenblatt

Name: Jack the Ripper / Jacky

Master: Jeline Alaria Einzbern

Familienzugehörigkeit: Einzbern

Teamname: Psycho-Playground

Bild:



Klasse: Assassin

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,34 Meter

Gewicht: 33 Kg

Charakterzüge:
- relativ schüchtern & eher vorsichtig
- liebt Kämpfen (immer mit der Option sich jederzeit zurückziehen zu können)
- starke sadistische Veranlagung (Langsames Sterben)
- Lieblingsessen: Herzen von Magiern
- liebt ihren Master wie eine Schwester (Sie spricht Jeline auch manchmal mit "Schwesterchen" an)
- würde Jeline mit ihrem Leben beschützen
- kann das Lebensziel und die Ablehnung Jeline´s den Menschen gegenüber aus eigenem Leben gut nachvollziehen

Besonderheiten: (optional)


___________________________________

Fähigkeiten:

Noble-Phantasm:
Name + Beschreibung

Weitere Fähigkeiten: (Pendant zum originalen Anime Fate Apocrypha)

Nebelschleier (passiv): Keiner erinnert sich länger als 5 Minuten an Jack (Ausgenommen ist ihr Team, auf welchen sie keinen Nebelschleier aktiv hat)

Präsenzunterdrückung (passiv): Die Anwesenheit von Jack the Ripper kann auch von anderen Servants nur unter enormer Konzentration wahrgenommen werden. Auch das geräuschlose Schleichen ist daher möglich.

Anatomieexperte (passiv): Jack hat perfektes anatomisches Wissen und Geschick, sodass z.B. medizinische Operationen oder Organentnahme, Konservierung etc. kein Problem für ihn sind. Er kann diese Eingriffe mit seinen Dolchen durchführen und benötigt nicht mal ein Skalpell. Auch im Kampf ist es ein enormer Vorteil die Schwachstellen der menschlichen Körper zu kennen.

Kannibalismus (passiv): Beim Verzehr von menschlichen Organen (z.B. Herzen von Magiern) steigt Jack´s Energie für einige Zeit (ca. 1 Stunde) an. Die Vitalität erhöht sich und Wunden werden verkleinert/geheilt. Diese Fähigkeit hängt davon ab wie viel Magiessenz verzehrt wurde (z.B. Abhängig davon wie stark der Magier war, dem das Herz gehörte).

Giftnebel: Innerhalb von Sekunden kann Jack die komplette Umgebung mit einer giftigen, undurchsichtigen, grauen Nebelwolke einnebeln. Es handelt sich um Lähmungsgift, welcher mit der Magieresistenz der Opfer gemessen wird. Normale Menschen werden sofort ohnmächtig, durchschnittliche Magier gehen zu Boden und sind handlungsunfähig. Selbst bei starken Magiern dauert es nur um die 1-2 Minuten, bis sie sich nicht mehr bewegen können, sofern sie kein Gegengift erstellen können. Servants werden durch das Gift nur stark in ihrer Konzentration gestört und das Sichtfeld ist sehr beschränkt. Jack selbst bleibt von dieser Fähigkeit unbetroffen.

Vergiftete Klingen: Die Dolche von Jack sind mit verschiedenen Giften überzogen. Standartmäßig wird ein Lähmungsgiftverwendet, welches nicht tödlich ist. Wenn damit Menschen getroffen werden, werden sie sofort ohnmächtig. Servants erleiden dadurch Schwindelanfälle, welche für eine Zeit lang immer schlimmer werden, bevor wieder Besserung eintritt.

Unendliche Dolche: Jack kann in seinem Waffengürtel jederzeit neue Dolche spawnen lassen

Eigenschaften:
Stärke: 22
Beweglichkeit: 25
Intelligenz: 22
Prana: 21
Vitalität: 20
Charisma: 20
Waffenkunde (Nahkampf): 25
Waffenkunde (Fernkampf): 23
Magieresistenz: 22
Magieintensität: 20
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