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 Assassin: Jack the Ripper

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Jack the Ripper

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Assassin: Jack the Ripper Empty
BeitragThema: Assassin: Jack the Ripper   Assassin: Jack the Ripper EmptySo Okt 14, 2018 3:16 pm

Servantdatenblatt

Name: Jacky (Jack the Ripper)

Master:

Familienzugehörigkeit: Violet

Teamname: Psycho-Playground

Bild:

Assassin: Jack the Ripper 1rofdw2eiaz Assassin: Jack the Ripper Padpvtj4mm5

Klasse: Assassin

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,34 Meter

Gewicht: 34 Kg

Charakterzüge:
- relativ schüchtern & eher vorsichtig
- liebt Kämpfen (immer mit der Option sich jederzeit zurückziehen zu können)
- starke sadistische Veranlagung (Langsames Sterben)
- Lieblingsessen: Herzen von Magiern
- liebt ihren Master wie ein Vater (Sie spricht Marek auch gerne mit "Vater" an)
- starker Beschützerinstinkt  


Besonderheiten: (optional)


___________________________________

Fähigkeiten:

Noble-Phantasm:

Der Nebel London´s
Jacky beschwört eine Reality Marble vom alten London aus dem 18. Jahrhundert. Es ist mitten in der Nacht, überall in den engen Straßen und Gassen ist dichter, giftiger Nebel erschienen, die Sichtweite beträgt nur 0,5 Meter. Aus allen Richtungen sind laute Schreie, Hilferufe und herzzereißendes Weinen zu hören, sowie Schüsse und das Geräusch von Metall, wie es aneinanderprallt. Schwer verletzte Passanten, sowie weinende/verwundete Kinder rennen durch die Straßen. Durch die gesamte Reizüberflutung und verschiedenen Eindrücke ist es unmöglich sich zu konzentrieren oder die Orientierung zu behalten.
Die Straßen beinhalten außerdem folgende Fallen:
Giftiger Nebel: Der Nebel in der Reality Marble ist grundsätzlich giftig und verwirrt den Geist nach und nach, sofern man kein Gegengift einnimmt. Die Geschwindigkeit der Vergiftung hängt vom Tempo der Atmung ab, sowie von der Filterung. Es ist anfangs nicht möglich zu erkennen, dass der Nebel giftig ist.
Pfeilfalle: Sie wird durch eine Bodenplatte ausgelöst. Sobald jemand die preparierte Platte betritt schießen Pfeile, mit Lähmungsgift versehen, aus einer Hauswand auf den Zielpunkt.
Kinder: Sollte man den verletzten und weinenden Kindern in der Straße zu nah kommen versuchen diese nach einer Zeit das Ziel mit einer vergifteten Nadel zu pieksen. Es handelt sich um Lähmungsgift.

Jacky und ihre Teammitglieder können im Nebel klar die Orientierung behalten und sind nicht durch den Gifteffekt betroffen. Die Kinder versuchen ebenfalls nicht Verbündete zu vergiften, außerdem ist bekannt wo Pfeilfallen platziert sind. Die Reality Marble aufrecht zu erhalten kostet Jacky im Laufe der Zeit Prana, nach 12 Minuten bricht diese zusammen und Jacky ist verübergehend stark benommen.


Weitere Fähigkeiten:

Nebelschleier (passiv): Keiner erinnert sich länger als 5 Minuten an Jack (Ausgenommen ist ihr Team)

Präsenzunterdrückung (passiv): Die Anwesenheit von Jacky kann auch von anderen Servants nur unter enormer Konzentration wahrgenommen werden. Auch das geräuschlose Schleichen ist daher möglich.

Anatomieexperte (passiv): Jacky hat perfektes anatomisches Wissen und Geschick, sodass z.B. medizinische Operationen oder Organentnahme, Konservierung etc. kein Problem für sie sind. Sie kann diese Eingriffe mit ihren Dolchen durchführen und benötigt nicht mal ein Skalpell. Auch im Kampf ist es ein enormer Vorteil die Schwachstellen der menschlichen Körper zu kennen.

Kannibalismus (passiv): Beim Verzehr von menschlichen Organen (z.B. Herzen von Magiern) steigt Jacky´s Energie für einige Zeit (ca. 1 Stunde) an. Die Vitalität erhöht sich und Wunden werden sofort verkleinert/geheilt. Diese Fähigkeit hängt davon ab wie viel Magiessenz verzehrt wurde (z.B. Abhängig davon wie stark der Magier war, dem das Herz gehörte).

Treffsicherheit (passiv): Jacky kann ihre Dolche auch auf weitere Distanzen bis zu 8 Meter mit hoher Präzision werfen.

Giftnebel: Innerhalb von Sekunden kann Jacky die komplette Umgebung mit einer giftigen, undurchsichtigen, grauen Nebelwolke einnebeln. Es handelt sich um Lähmungsgift, welcher mit der Magieresistenz der Opfer gemessen wird. Normale Menschen werden sofort ohnmächtig, durchschnittliche Magier gehen zu Boden und sind handlungsunfähig. Selbst bei starken Magiern dauert es nur um die 1-2 Minuten, bis sie sich nicht mehr bewegen können, sofern sie kein Gegengift erstellen können. Servants werden durch das Gift nur stark in ihrer Konzentration gestört und das Sichtfeld ist sehr beschränkt. Jacky selbst bleibt von dieser Fähigkeit unbetroffen.

Vergiftete Klingen: Die Dolche von Jacky sind mit verschiedenen Giften überzogen. Standartmäßig wird ein Lähmungsgiftverwendet, welches nicht tödlich ist. Wenn damit Menschen getroffen werden, werden sie sofort ohnmächtig. Servants erleiden dadurch Schwindelanfälle, welche für einige Zeit lang immer schlimmer werden, bevor wieder Besserung eintritt.

Unendliche Dolche: Jacky kann in ihrem Waffengürtel jederzeit neue Dolche erscheinen lassen

Eigenschaften:
Stärke: 22
Beweglichkeit: 25
Intelligenz: 22
Prana: 21
Vitalität: 20
Charisma: 20
Waffenkunde (Nahkampf): 25
Waffenkunde (Fernkampf): 23
Magieresistenz: 22
Magieintensität: 20
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